Mal in bunt.

Nach den ersten schwarz/weiss-Filmen wollte ich mal sehen wie bunte Fotos aus der Messsucher-Kamera aussehen. Zusätzlich kosten 3 Rollen Agfa Vista 200 Farbfilm 8€, im Gegensatz zu 1 Rolle Agfa APX 400 für 5€. Das Interesse am Buntfilm wurde also zusätzlich auch von den geringeren Kosten beeinflusst. Was ich nicht bedacht habe, dass ich den Buntfilm nicht selber entwickeln kann, zumindest bisher. Vielleicht ändert sich das auch noch.

Also den Film in meine Konica Auto S1.6 geladen und los ging es. Fotografiert hab ich Freunde als wir am Naschmarkt in Wien unterwegs waren und meinen Trip nach Ede in Holland. Entwickelt wurde der Film dann von Cewe-Foto. Hier die Ergebnisse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.